Stadtradeln 2021

Nicht nur tadeln, selbst mal radeln! Mach mit, sattel auf und erlebe deine Stadt aus einem aktiven Blickwinkel!

Vom 26.06. bis 16.07. heißt es für Heilbronn bei der Mitmach-Aktion „STADTRADELN“ wieder kräftig in die Pedale zu treten, denn es wird Deutschlands fahrradaktivste Kommune gesucht.

Worum geht’s? Radel in drei Wochen möglichst viele Kilometer – egal ob beruflich oder privat. Die Teilnahme ist natürlich kostenfrei.

Wie kann ich mitmachen? Bilde ein Team für deine Schule oder trete einem Team bei, melde dich online kostenfrei an und radel los. Zudem habt ihr die Möglichkeit, als Klassen gegeneinander zu radeln. Bildet dazu einfach in eurem Schul-Team entsprechende Unterteams.

Wo melde ich mich an? Wer liegt vorn? Alle wichtigen Infos über Anmeldung, Online-Radelkalender, Zwischenstände, Ergebnisse und vieles mehr unter: www.stadtradeln.de/heilbronn

Noch Fragen? Dann schreib eine E-Mail an radverkehr@heilbronn.de oder ruf an unter der 07131 56-2764.

Wir empfehlen die Registrierung und Teilnahme beim Team der „Aktiven Freunde der Energiewende/EnerGeno“ – offen für alle Freunde einer nachhaltigen und regenerativen Zukunft.

Das Team hat 2 voneinander unabhängige Teile. Um sich für eines der Teil-Teams zu registrieren, nutzt man am Besten einen dieser Links:
Team in der Stadt HN: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=5423
Team im Landkreis HN: https://www.stadtradeln.de/index.php?id=171&L=1&team_preselect=5421