Liebe Freunde*innen und Mitgestalter*innen der Lokalen Agenda 21 Heilbronn

das Jahr 2020 hat begonnen – und als Sprecherteam möchten wir uns ganz herzlich bei Euch für Euren großartigen Einsatz im vergangenen Jahr in den Arbeitskreisen und für die Agenda insgesamt bedanken! In unserem „Weihnachtsbrief“ wolle wir ein wenig Bilanz ziehe und Ausblick geben.

In 2019 sind wir 21 Jahre alt geworden und haben damit nach Aussage von Herrn Hawighorst, dem Leiter der vhs Heilbronn, die Volljährigkeit erreicht. Im November haben wir dieses gemeinsam in einem harmonischen Rahmen gefeiert und Zeichen unserer Erweiterung gut sichtbar machen können. Wir haben gemeinsam viel erreicht – nach innen wie nach außen – und sind auf einem guten Weg in eine stabile, wirksamere und erfolgreiche Zukunft.

Das neue Jahr 2020 erwartet auf uns mit vielen spannenden Aufgaben und neuen Herausforderungen. Wir sind insgesamt gut aufgestellt. Wenn es uns gelingt, noch mehr Menschen für uns zu gewinnen, können wir gemeinsam noch mehr erreichen.

Das Sprecherteam wünscht allen Mitgliedern, Mitgestalter(innen) und Partnern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit und uns allen einen  guten Start in das Jahr 2020.

Thomas Bergunde, Gila Seewi, Kai Brennecke, Uwe Ahrens
Heilbronn im Dezember 2019